was hilft bei schuhen die hinten offen sind und keinen halt geben?
ich wäre um rat dankbar...wenn ich hohe schuhe trage, die hinten komplett offen sind, kann ich nicht normal darin gehen weil ich nur mit dem vorderen fußballen halt habe. gibt es da etwas, was man machen kann?
3 Antworten
Du wirst nichts daran ändern können. Wenn die Fersen offen sind oder keinen Riemen haben, wirst du keinen Halt haben. Solche Schuhe sind nichts für lange Strecken. Besser sind geschlossene Pumps, darin kannst du problemlos laufen, da sie eine feste Fersenkappe haben und dadurch die Fersen fest umschließen.
gibt es da etwas, was man machen kann
Andere Schuhe tragen.
Du kannst natürlich versuchen, deine Füße mit doppelseitigem Klebeband an der Ferse fest zu machen, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass diese Art Schuhe einfach keinerlei Halt bieten und für Haltungsschäden sorgen, an denen du noch lange zu knabbern haben wirst. Wenn du sie also tragen willst, wirst du damit leben müssen, dass sie unbequem und nachhaltig schädlich sind. Ob es dir das wert ist, musst du selbst entscheiden – aber wenn es dir das nicht ist, dann lautet die einzige wirkliche Lösung: Andere Schuhe tragen, die halt geben.
Gar nichts. Ich hasse solche Schuhe. Auch wenn sie schön aussehen
Doppelseitiges Klebeband ist nicht dafür gedacht, die Haut mit etwas zu verbinden. Es können allergische Reaktionen entstehen und so schnell gibt es keine Haltungsschäden.