Was heist unicorn

6 Antworten

Unicorn kommt aus dem Englischen, und heißt "Einhorn". :)

Unicorn ist englisch für Einhorn

Du hast noch keine hilfreiche Antwort vergeben. Unicorn bedeutet schlichtweg Einhorn.

Da als Thema auch Sex gewählt wurde, gibt es aktuell eine bei Jugendlichen sehr beliebte Sexuallstellung. Diese findet zwischen Mann+Frau, Frau+Frau oder Mann+Mann statt. Hierbei trägt einer der Partner einen Einhornkopf. Oder einen Umschnalldildo. Bei dem Horn handelt es sich aber um einen Analdildo. Der Legende nach nimmt er/sie dabei Anlauf und rammt den Dildo anal in den Doggystle knienden Partner. Dann bewegt er/sie den Dildo mit dem Kopf.

Funktionieren tut das aber nur wenn der Analmuskel entspannt ist. Sonst kommt es zu schweren Verletzungen. Der Anus benötigt dafür etwa eine Minute. In der Pornoindustrie funktioniert dies mit zuvor eingeführten Analplugs oder einer Analdusche zuvor. Gleitmittel ist für diese Stellung zwingend erforderlich. Und man sollte wegen der Darmflora nur Analgleitgele gebrauchen. Eine Stellung die gerade unter Schülern und Minderjährigen sowie Schwulen Paaren thematisiert wird.

Ich rate generell von sowas ab, da die Prostata sehr empfindlich ist. Gerade bei Männern, die häufig Analsex praktizieren kommt es deshalb oft zu Darm- und Protata Krebs. Weshalb sich diese Risiko-Gruppe ab 30 Jahren jährlich untersuchen lassen sollte.

Woher ich das weiß:Recherche

Dafür gibt es auch sowas das heißt GOOGLE da kann man SACHEN nachgucken z.B. Unicorn