Roblox Adopt Me Diamond Unicorn Wert?

1 Antwort

Hallo,

ein Diamond unicorn kann man aus dem Diamond egg bekommen Das man aus den star rewards kriegt.Man muss sich dafür mehr als ein Jahr einloggen.

Da aber immer mehr Spieler spielen, haben es auch immer mehr Leute wodurch das Diamond egg und das golden egg eigentlich nicht mehr so viel wert haben…Trotzdem, hier ein paar Vorschläge was du bekommen könntest:

  • 3 Fly potions
  • 3 ride potions
  • 3-4 ingame legendary pets (unicorn, dragon etc.)
  • Turtle/Kangaroo (du musst vielleicht adden)
  • Cow (du musst vielleicht adden)
  • Ride brown bear

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!