Was kann ich für ein Unicorn bekommen(Adopt me)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Unicorn (sagenhaft) kann man in einem Creacked egg, Pet egg oder auch Royale egg bekommen und ein Unicorn ist immer erhältlich, das steht auch im Adopt me Wiki: https://adoptme.fandom.com/wiki/Unicorn

Also du könntest legendäre pets bekommen z.B Unicorn für Dragon wäre sehr fair, aber da Unicorn beliebter ist kannst du noch adds bekommen.

Und dann kannst du noch: Kitsune, King bee, Griffin, Golden Ladybug (erhältliche legendäre pets) und auch Ultra seltene pets. (Du wirst auch adds bekommen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

W4lk3rs  13.03.2021, 11:08

Danke für den Stern!

Frag einfach jmd der eines hat was er haben will.

Grundsätzlich würde ich sagen für 2 gute ultra seltene und vllt noch etwas geadded könnte man eines kriegen wenn man Glück hat. Falls du zb ein Drachen hast kannst du auch den tauschen

Also ich würde sagen, du kannst es gegen ein legendäres, ein neon Pet und einen Lambo eintauschen. Hatte selbst mal eines und hab es gegen die Dinge eingetauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung