Was heist es wenn ein Mann großzügig und diszipliniert ist? Steckt da noch mehr hinter?

3 Antworten

Guten Tag,

man(n)/Frau kann alles hinterfragen, doch bleibt ein großzügiger Mann besser in Erinnerung. Die Tatsache(?), dass er diszipliniertes Verhalten zeigt, kann auch in seiner Kindheit verankert worden sein.

Jedenfalls schließt ein Charakterzug nicht den anderen aus. Oft muss man erst einen Menschen näher und besser kennenlernen um ihn einigermaßen einordnen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schulia757
Beitragsersteller

Und was willst du damit sagen?

schulia757
Beitragsersteller
@Berlinfee15

Ok also kann man das nicht so genau sagen aber ist schon ein gutes Zeichen? Und verhalten?

schulia757
Beitragsersteller
@schulia757

Also ich kenne ein Mann der so gleich ist von Verhalten her wie ich die auch Freundin such wie ich ein Freund bsp Hobbys oder Interessen oder essen😅

Berlinfee15  10.06.2021, 21:57
@schulia757

OK, also noch sehr jung. Suchst Du mit Worten einen Vergleich zu Deinem Freund? Oder wie soll ich Deine Aussage beurteilen?

Berlinfee15  10.06.2021, 22:03
@schulia757

Das Verhalten Deines Freundes solltest Du besser einschätzen können als ich. Du musst mit ihm glücklich sein!

schulia757
Beitragsersteller
@Berlinfee15

Wollte ihm ja besser kennenlernen aber ich will ja mehr Erfahrungen sammeln aber fühle mich bissl bissl reif schon aber braucht noch viel mehr

Berlinfee15  10.06.2021, 22:11
@schulia757

Scheinbar bist Du doch unzufrieden und möchtest Erfahrungswerte sammeln. Probieren geht über..... Viel Spaß!

schulia757
Beitragsersteller
@Berlinfee15

Ja aber hab Schwierigkeiten bei erklären sorry nochmal….

Berlinfee15  10.06.2021, 22:13
@schulia757

schon ok, versuche zu verstehen, was in Deinem Fall komplizierter erscheint.

Ein langer Lebensweg.

Sugar Daddy?

Jung1609  10.06.2021, 21:35

Das Stimmt wohl 👍

schulia757
Beitragsersteller

Was?