Mögen es Mädchen wenn man mit Geld großzügig umgeht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde es persönlich nicht gefallen, da ich dann denken würde, dass du verschwenderisch bist und nicht mit Geld umgehen kannst. (Schlecht für die Zukunft) Aus meiner Erfahrung ist ein gesundes Maß besser - man lädt sich immer abwechselnd mal gegenseitig ein, bezahlt 50/50 und Geschenle gibt es nur zu speziellen Anlässen und dann kommt das ganze auch von Herzen und ist nicht nur teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird immer solche geben die es mögen und andere werden sich ihren Teil denken

Meiner Erfahrung nach mögen es nur die, die extrem oberflächlich sind. Ich hatte mal ne Phase, wo ich genau das gemacht habe mit dem Geld und ich habe draus gelernt, dass es mir mehr Freundschaften zerstört als begünstigt hat.

Hey,

würde es nett finden, wenn der jenige Geld für einen ausgibt, da es ja ein Zeichen ist, das man die Person mag, aber ab einer bestimmten Grenze reicht es dann auch, da dann einfach zu viel Geld für zu viel ausgeben wird, was man alles gar nicht benötigt.

lg

und einlädt

Ich finde es durchaus süß, wenn ich mal eingeladen werde, aber ich möchte das erstens nicht andauernd und zweitens soll es dann auch umgekehrt sein, das heißt, ich lade ihn ein.

Mögen es Mädchen, wenn man ihnen ausgeht und dabei den Großzügigen gibt.

Großzügig, ja. Geld aus dem Fenster schmeißen, nein.

Also teure Sachen nimmt

Finde ich übertrieben. Also nein.

Ich finde es nervig, wenn jemand total geizig ist und jeden Cent zehnmal umdreht, aber teure Sachen beim Ausgehen brauche ich nicht.