Tür aufhalten - bessere Sicht auf Hintern?

Aus Höflichkeit 90%
Damit man besser glotzen kann 10%

30 Stimmen

10 Antworten

Damit man besser glotzen kann

Bei mir ist das schon genetisch ..Versuche immer weg zu gucken ..aber wenn sowas geiles kommt dann kann ich leider nicht anders

Aus Höflichkeit

Ich halte die Tür aus Höflichkeit auf, wenn ich schauen möchte, schaue ich auf das Lächeln und wenn mich das nicht anspricht, interessiert mich der Hintern auch nicht.

wenn ich sehe das jemand hilfe braucht , dann halte ich die tür auf , vielleicht schaue ich dann auch auf den hintern .

Aus Höflichkeit

Wenn ich als erster an die Tür komme, so halte ich diese auf. Egal ob mann oder frau

Wieso sollte es erfordrlich sein, zu dem Zweck eigens die Tür aufzuhalten. Außer beim Betreten von Gaststätten u.ä. gilt doch sowieso der Grundsatz "Frau nie im Rücken".