Großer, muskulöser Hintern bei einem Mann - attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Attraktiv 56%
Nicht attraktiv 44%

3 Antworten

Nicht attraktiv

Nein, großer Hintern finde ich bei Männern unattraktiv. Da bringt auch muskulös nichts. Ich hatte mal einen Freund (normal Freund, nicht fester Freund) mit einem großen Hintern und ich weiß noch wie unattraktiv ich das fand.

Moinmoun  07.10.2021, 22:05

Jeder hat so seine Schwachstellen aber man kann so gut sein Wie man will es wird immer einen geben der jemanden hässlich findet....

Ich kann nicht verstehen wie man das bei einem Mann attraktiv finden kann, naja Geschmackssache. Stellt euch mal vorher er hat einen geileren Hintern wie ihr, das wäre doch voll peinlich und demütigend 🤣

Attraktiv

Manche stehen drauf, manche nicht.

Mich turnt es z.b nicht ab