Instagram Account die 2. angemeldete Person rauskriegen wer da hinter steckt?

2 Antworten

ich würd erstmal nur das passwort ändern und dann weiter beobachten, ob nochmal verdächtige aktivitäten auftreten.

wenn er instagram parallel zum handy auch am pc nutzt, sieht man natürlich auch 2 geräte.

man kann zwar im darknet hacker für wenig geld bezahlen, um zugangsdaten von anderen accounts zu erhalten. aber wer würde das machen, nur um an den vater der person eine nachricht zu schicken?

wahrscheinlich hat er sie selbst geschrieben. würde mich in dem fall nicht einmischen.

ausser es war eine extrem verdächtige nachricht. hast du ja nicht genauer beschrieben.

Tanja866
Fragesteller

Ja das hat mein Sohn direkt gemacht, ich vermute das mein ex Mann da hinter steckt damit er gut da steht fürs Jugendamt, abends wo wir zuhause sind fragt mein Sohn ihn definitiv nicht: wo ist Mama?! Schon garnicht über Instagram

danke

Wenn er die Anmeldedaten auf den Geräten immer löscht, könnt ihr es nicht herausfinden. Maximal in den Emails.

Aber bei deinen Sohn herumzuschnüffeln ist aber auch nicht die feine Englische Art und kann ganz schnell zu einem Vertrauensbruch führen.