Was heist es wen jemand zu dir auf türkisch *ötveren sagt?

indiachinacook  09.11.2023, 15:22

Was fehlt wo?

Milli592
Fragesteller

Bei dem sternchen fehlt da das g

3 Antworten

Es ist eine Beleidigung. ".öt" ist das Hinterteil und "veren" verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. "Veren" bedeutet übersetzt "Geber".

Ob‘s richtig ist, weiß ich nicht, aber wenn man g ötveren bei Google Translate eingibt, kommt sowas wie ein Schimpfwort raus, das ich so nur nicht kenne.

Wаrum zum Gеіеr ѕсhrеіbѕt Du dаѕ Wοrt nісht rісhtіg? Νісht mаl bеі Νасhfrаgе wіllѕt Du dаѕ Wοrt kοrrеkt hіnѕсhrеіbеn, ѕοndеrn wіrfѕt mіr Вrοсkеn hіn, аuѕ dеnеn ісh mіr gӧtvеrеn ѕеlbѕt zuѕаmmеnbаѕtеln ѕοll.

Јеdеnfаllѕ հеіßt dаѕ Wοrt ѕοvіеl wіе Ѕсհwսсհtеl οdеr Нοmο (wӧrtlісհ Αrѕсհցеbеr).

Und der Höflichkeitsfilter will mir wieder mal nicht erlauben, Dir die richtige Antwort zu geben, daher schicke ich ihm noch ein fröhliches FU.

uhyrius  11.11.2023, 13:30

Man kann auch "fuсk yоu" hier schreiben. Man muss nur wissen wie!

indiachinacook  11.11.2023, 13:32
@uhyrius

Ich kann das auch — gelobt seien die kyrillischen Zeichen (schau Dir mal meinen mittleren Absatz genau an).

Milli592
Fragesteller

Tut mir leid hab’s zwar versucht aber da stand das die Frage anders formuliert werden sollte weil es sonst nicht klappt