was heist Autre livraison internationale économique?

2 Antworten

Das heißt doch im Endeffekt nur: Andere preisgünstige (economy) internationale Lieferung.

Darin steckt keinerlei Information, ob es Tracking o.ä. gibt.

kaitosaito23
Beitragsersteller

aso ok danke ich bestell leider extrem so gut wie nie bei ebay und wenn den nur aus DE deswegen ka

Bei dieser Versandart gibt es keine Paketnummer.

Wenn Du schon diese Angabe nicht verstehst, wirst seine Antwort auch nicht verstehen; deshalb antwortet der VK auch nicht

Meine Erfahrungen mit ebay.fr sind ausgesprochen sehr positiv; wurde von einem Franzosen sogar mal eingeladen ihn zu besuchen.

Ist es ein gewerblicher Verkäufer?

Magst mal seinen Account bzw. Artikel Nr. bekanntgeben?

kaitosaito23
Beitragsersteller

also ich habe diesne artikel auf ebay.de gekauft deswegen ka

Margita1881  01.03.2018, 07:43
@kaitosaito23

Interessant, und nur die Lieferkondition war in französisch?

Account des VK magst nicht bekanntgeben?

kaitosaito23
Beitragsersteller
@Margita1881

also ich kann gerne sagen und also es hieste der artikel käm aus sudkorea wie gesagt das ist meine erste bestllung aus diesem land daher habe ich null ahung von irgendwas da ich sonst nur artikeln kauf die aus DE stammen

Margita1881  02.03.2018, 05:34
@kaitosaito23

Dann hat der VK einen Artikelstandort in Deutschland angegeben, aber angemeldet ist er in Südkorea.

Wenn Du den Account des VK verrätst, könnte man ihn unter die Lupe nehmen:)