Was ist plötzlich mit dem Versand los bei Wish?

1 Antwort

Ich denke sie sind im Moment einfach etwas überlastet. Viele streiken und sie haben sicher einfach zuwenig Personal.

Ich habe etwas bestellt und durch den Lieferengpass (Corona) Dauerte die Lieferung 2 Monate länger als geplant. 😢

Ich würde wish erst einmal nicht mehr benutzen.

gtuning
Beitragsersteller

Ok das kann natürlich sein. Also losgeschickt wird die Ware gar nicht mal so langsam, meist innerhalb von paar Tagen. Aber mich wundert dass das Tracking immer dann stoppt, wenn die Ware hier angekommen ist und vom Zoll an die Post gehen sollte. Darum war mein Verdacht schon, dass hier bei der Post geklaut wird.