Wie heist die Musikrichtung bei der Viel techno+so ne helle (frauen-)stimme benutzt wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher schnell oder langsam?!

Melodieteil ohne gesang(nur mello) oder gibt es keinen einzelnen melodie part?

eher "funky" geräusche oder nicht?

Ich wüsste eigtl bloß Trance oder evtl noch HandsUp was du meinen könntest.

Der rest ist eigtl eher ohne gesang bzw nicht das was du suchst (house)

kampfsack
Beitragsersteller

Schnell aggressiv.. was zu Autorennen passt was man auf dem Autostereo laufen lassen kann. ich weis nicht genau also eigentlich wo nur der "Ref" gesungen wird oder so. Danke

Hallo was du suchst geht meist in die richtung Hardstyle, hier ein gutes Lied : Bad Habitz - Fantasy Island

hoffe ich konnte dir helfen ;)

kampfsack
Beitragsersteller

Danke aber nein... Hardstyle kannte ich schon zuvor... Aber ich kann noch sätze rictig schreiben, selbst wenn ich besoffen bin xD Das zeugt von gutem deutsch xD

Meinst du Dance oder Trance? Diese hochgepitchte Stimme gibt es bei vielen Richtungen.

kampfsack
Beitragsersteller

eher trance kannst mir was empfehlen?