was heißt,die person kann liebevoll sein?

3 Antworten

Gibts bei manchen Frauen. Sie sind liebevoll kümmern sich um alles, lösen Konflikte und Probleme, aber es gibt Momente da explodieren sie förmlich und beleidigen alles und jeden der in der Nähe ist. Manche machen ihren Partner psychisch fertig weil sie mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind. Manche machen dass beleidigen, rumnörgeln und das bockig sein über Stunden oder über Tage oder Sachen werden zerstört. Wenn der Sturm sich wieder gelegt hat können sie wieder sehr liebevoll sein.

Jedes beleidigen, rumnörgeln oder jede Handgreifligkeit kommt ja auf die entsprechende Person wieder zurück.

Das du lieb bist? :D du hast vielleicht ein gute Herz und bist nicht kalt :) oder du bist süß oder so kann vieles heißen ^-^

Daß Du ein Ekel bist, obwohl Du so liebevoll sein kannst....