Er ist in einem Moment kalt und dann wieder richtig liebevoll?

2 Antworten

Vergesse den bloss, er weiss nicht was er will! Wenn er das länger als 1 monat abzieht schiess ihn ab

Weiss das durch eigene erfahrung

um dich bei laune zu halten und interessanter zu wirken bzw. dein interesse durch geziehlte verwirrung aufrecht zu erhalten. und offensichtlich klappts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

lilly824
Fragesteller

Ist das positiv?

Mastermind498  23.05.2021, 22:05
@lilly824

naja er würde keine spielchen spielen wenn er keinen bock hätte. also würde ich mal ja sagen