was sind die liebevollsten tiere der erde?

6 Antworten

Hallo MerleRi1,

waren die "bösen Fleischfresser" immer schon "böse" und immer schon "Fleischfresser"?

Wußtest Du, daß die eindeutig und nur pflanzenfressenden Panda- und Koalabären von den Tierexperten als Fleischfresser eingestuft sind?

Was passiert, wenn wir den sogenannten Carnivoren, also Fleischfressern, nur noch pflanzliche Nahrung anbieten?

Interessieren Dich solche Themen? Ein bekannter Wissenschaftler setzt sich in seinen Arbeiten und vor allem vielen öffentlichen Vorträgen intensiv mit diesen und anderen interessanten Themen auseinander. Wenn Du möchtest, google doch mal nach "Walter Veith", zu finden z.B. unter defacto.tv, lightchannel.de, ad-tv.info und freilich in Youtube und Facebook.

Herzliche Grüße

Moritz

Das sieht jeder anders. Für den einen sind es seine Hunde oder seine Katzen , jemand anderes steht voll auf Spinnen od. Schlangen. Ist zu unterschiedlich...............ich liebe aber Erdmännchen

Teddybär, dessen job ist es, ausschliesslich lieb zu sein. lebendige liebevolle tiere gibt es nicht, tiere ticken nicht nach liebevoll oder böse. sie benehmen sich der situation angemessen tierisch.

Unzertrennliche/Agaporniden untereinander. Im Englischen tragen sie nicht ohne Grund den Namen "Lovebirds"

Muscheln. Sie sind ruhig, unauffällig und kostenfrei im Unterhalt.