Was heißt „waiting for payment information“?

2 Antworten

Das heißt das die Zahlung noch nicht durch ist bzw. noch bestätigt werden muss. Kann vorkommen dass das ein bisschen dauert. Kann aber auch sein das es nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer. Da müsstest Du dann bei deiner Bank oder bei Visa anrufen und nachfragen. Aber zu befürchten hast Du da auf jeden Fall nichts. So was kann vorkommen.

PS. habe in einer anderen Frage von Dir gesehen dass Du gerade mal 12 bzw. 13. bist. Das heißt dass das nicht deine Kreditkarte ist. Wenn die von Papa oder Mama ist, dann kann es natürlich schon sein, dass es Ärger gibt, wenn die das nicht erlaubt haben. Außerdem sehen die das auf der Kreditkartenabrechnung! Das kommt also so oder so raus.

BellaGrusel
Beitragsersteller

Ich habe das mit meiner mutter gemacht und habe da auch relativ viel ahnung drinne:)

Das bedeutet nur das der Kauf in Verarbeitung ist und du demnächst die Informationen zu deinem Kauf bekommst. Also sowas wie eine Rechnung z.B.

Brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen ^^