Pandabuy bezahlt aber es steht immernoch „Payment Pending“?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

musst noch warten 100%
ist ein fehler 0%
Efrng  30.05.2023, 10:38

hast du jetzt deine Bestellung ?

zikuguliguli
Fragesteller

nein immer noch nicht immer noch das selbe was soll ich machen steht immer noch selbe dort

Ghost2212  01.06.2023, 21:36

Gib mal bescheid wenn du deine Bestellung hast, denn bei mir ist es genauso hab gerade bezahlt und in der Online-Banking App steht Überweisung vorgemerkt. Dauert bestimmt noch

zikuguliguli
Fragesteller

es wurde jetzt gezahlt musst noch warten

5 Antworten

musst noch warten

Hab es auch gezahlt hoffe das es in paar Tagen es schnell wie möglich abbucht hatte den fehler bekommen:  checkout session payment status is pending, and it typically takes 2 to 14 days to receive notification of success or failure. Bekomm ich mein geld zumindest wieder wenn es failed?

justsomeone133  05.04.2024, 23:00

Man kriegt das Geld zurück aber es braucht ein bisschen

musst noch warten

Hallo ich habe das selbe Problem mit Sofort Überweisung aber es sind schon 4 tage um, in 72h wird es automatisch entfernt

niko02680  19.12.2023, 17:19

Bei mir steht auch seit 4 Tagen payment pending obwohl da steht nach 72h wird es entfernt...

niko02680  20.12.2023, 12:37
@Miran648

Jetzt wurde die Bestellung losgeschickt, musst anscheinend wirklich einfach nur warten

Hasapilisipili  21.12.2023, 19:12
@niko02680

ja bei mir nicht aber ich habe ohne etwas zu machen das geld wieder bekommen auf mein Pandabuy Konte und konnte die sachen nochmal bestellen Leider wahr eine sache dann aus verkauft ist echt blöd für manche für mich zum glück nicht hatte noch genug andere sachen zum bestellen

Ps. hoffe das hat geholfen

Kaan0123345  27.12.2023, 12:41
@niko02680

Bei mir steht das gerade auch also in 72 Stunden bla bla wird das heute noch los geschickt ?

niko02680  28.12.2023, 04:30
@Kaan0123345

Das wird noch nicht losgeschickt erstmal müssen die deine Zahlung bekommen und das dauert paar Tage

Litnoahbw  28.12.2023, 04:31
@niko02680

Okay, aber das ding ist in 2 Tagen werden die Sachen aus meinem Warenkorb gelöscht was passiert dann? Oder bleiben die dann doch drinnen

Rojhat44111  30.12.2023, 00:51
@niko02680

Also ich hab gerade es bestellt mit sofort und hoffe das es gepayed wird vom konto wurds ja schon abgebucht... bekam als fehler:  checkout session payment status is pending, and it typically takes 2 to 14 days to receive notification of success or failure.

niko02680  30.12.2023, 00:54
@Litnoahbw

Bei mir sind die trzd drinnen geblieben bis die Zahlung eingegangen ist

Litnoahbw  28.12.2023, 04:45

und was ist passiert? Hab das gleiche Problem

Hasapilisipili  29.12.2023, 18:30
@Litnoahbw

also einfach warten entweder wird es los geschickt oder du bekommst das Geld wieder

Son187  30.12.2023, 04:16

Wie sieht die Lage nun aus hab das gleiche Problem wie du

musst noch warten

Hi. Wir haben Wochenende und es ist Pfingsten, deswegen dauert das noch bis Dienstag. Auch Sofortüberweisungen müssen erstmal bestätigt werden und die Banken haben alle zu.

L.g. Jan

Raphael429  31.05.2023, 14:04

wir haben jetzt mittwoch und bei mir steht das immernoch, soll ich einfach noch warten?

musst noch warten

Auch eine Sofortüberweisung muss bearbeitet werden, und da Heute kein Buchungstag ist, wirst du Morgen die Bestätigung erhalten.

Ich habe auch vor 3 Tagen eine Bestellung aufgegeben und hatte genau das gleiche Problem. Du musst nur warten, es dauert ein wenig, dass die Zahlung eingeht.