Einige Fragen zu Amiami?

1 Antwort

So lese ich das jetzt auch raus, aber wenn deine Mutter dort schon einen Account hat und eh alles an die gleiche Adresse geht, was spricht dann dagegen das sie für dich bestellt und du ihr das Geld wieder gibst ^^

Bevor ihr Account noch wegen irgendwas gesperrt wird, würde ich das lieber so machen.

verreisterNutzer  25.02.2018, 12:21

Ja. Mal gucken ob ich doch noch einen guten Text auf Englisch zusammen krieg und bei myfigurecollection nochmal nachfrage. Aber danke dir :)

verreisterNutzer  25.02.2018, 11:35

Man darf nur einen Account pro Adresse haben. Bei mehreren wird man wohl auf Lebenszeit gebannt soweit ich das bei myfigurecollection gelesen hab. Hat sich zumindest so gelesen als wenn die allgemein ziemlich streng sind =/

KleeneFreche, UserMod Light  25.02.2018, 11:39
@verreisterNutzer

klingt ja echt heftig O.o sprich nicht grad für Kundenservice. Du kannst es mit deinen Kontodaten probieren, aber riskierst dann, das der Account deiner Mutter auch gesperrt wird. Irgendwie sieht dafür mich so aus wie, egal was man macht, man riskiert immer nen Bann oder eine Sperrung -.-

verreisterNutzer  25.02.2018, 11:00

Beim bezahlen spricht an sich nichts dagegen. Wär eben nur umständlicher. Lediglich beim Zoll wär es angenehmer wenn ich als Empfänger drin steh, weil ich dort öfters vorbei komm. War nur etwas verunsichert, weil die einen wohl bei Stornierungen auch schnell bannen