Panda Buy hängt sehr lange bei „waiting for flight“, muss ich Angst haben das es vom Zoll gepackt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist Normal das es so lange dauert 40%
Wurde vom Zoll gepackt… 40%
Geduld 20%

3 Antworten

Ist Normal das es so lange dauert

Flugzeugkapazitäten sind beschränkt, also dauert je nach dem etwas bis dein Paket einen Platz findet.

Die Lieferzeit ist normalerweise 1-4 Wochen wobei die meiste Zeit eigentlich beim Inlandtransport in China und beim Warten auf den Flug vergeht. Daher nicht ungewöhnlich wenn das mal 1-2 Wochen festsitzt.

Die Bande wurde teilweise ausgehoben und einige der illegalen Aktivitäten wurden gestoppt. Ein Datenleck gab es auch und ich denke der Zoll wird sich die Daten gerne anschauen und dann den bezahlten Betrag mit dem deklarierten Betrag vergleichen. Da könnte es dann in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren reichlich Strafanzeigen geben. Steuerbetrug ist eine recht heftige Straftat.

Du scheinst also Glück zu haben und bekommst den Schrott gar nicht erst.

Wurde vom Zoll gepackt…

Du hast nach dem 11. April bestellt?

Da war die Razzia, seitdem geht bei Pandybuy nichts mehr.

Ob Cantoop auch Markenrechtsverletzungen außerhalb Chinas verfolgt, ist aktuell noch offen.