Hat man bei Amazon Garanite wenn der Versand aus dem Ausland kommt?

2 Antworten

hat man trotzem garantie wenn die kaputt ist ?

Wenn der Verkäufer oder irgendwer anders eine Garantie gibt, hast Du auch entsprechend den Bedingungen eine Garantie.

Amazon selbst gibt sowieso keine Garantie auf die Ware von anderen.

Amazon ist sehr kulant und du kannst fast immer davon ausgehen, dass dir geholfen wird.

Auf derartige Geräte besteht normalerweise zweijährige Gewährleistung.

Amazon uk würde ich meiden, ich weiß nicht wie deren AGB sind. Wenn du magst kannst du die ja lesen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de

norules4life
Beitragsersteller

wenn die kaffeemaschine z.b kaputt ankommt oder in einem jahr kaputt geht , kann man die kostenlos zurück senden (bin kein prime user) oder muss man den retour versand selber bezahlen ? danke

MrMiniUnleqit  04.07.2020, 18:39
@norules4life

Bei einem defekten Artikel werden die Versandkosten i.d.R. von Amazon übernommen.

Genaueres wirst du auf der Seite von Amazon finden, oder ggf, vom Kundendienst....