Was heißt übereinander herfallen?

5 Antworten

Das ist Alters und Gattungsabhängig. Wenn z.B. 2 Hunde übereinander herfallen, bedeutet es, dass sie miteinander raufen oder kämpfen.

Bei Menschen ist es abhängig von deinem Alter. Wenn du unter 18 bist bedeutet es auch dass sie miteinander kämpfen. Wenn du über 18 bist solltest du die ANtwort selber kennen.;)

BuffyFanGirlOK
Beitragsersteller

ich bin 14 und kämpfe nicht oder ähnliches xD

Kommt auf den Kontext an..

Verstehen die sich nicht? Dann sowas wie kämpfen/fetzen/iwas

Haben sie sich sehr gerne? Dann... USK 18

Manchmal einfach wenn man sich übereinander freut.. also ganz Abhängig von der Situation.

LG

Hallo.

Kann mehrere Bedeutungen haben, je nach Zusammenhang.

Es kann bedeuten das sich 2 Prügeln.

Kann aber auch im Sexuellen Sinn gemeint sein.

Liebe Grüße

Wenn sich mehrere Leute untereinander bekriegen (Jeder mit jedem)

Prügeln, rangeln und ähnliches