Ist es bequem, mehrere leggings übereinander anzuziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bequem ist das ab einer gewissen Anzahl nicht mehr (so ab 3) ... aber manchmal ist ja genau das das Ziel ;-)

ich trage unheimlich gerne mehrere Schichten Leggings / Wollstrumpfhosen / lange Unterhosen unter der Jeans. sogar im Hochsommer. die Wärme und die Enge kicken mich total ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man mehrere Leggings übereinander anziehen.

Da mir schnell zu kalt ist, ziehe ich bei Hosenwetter meist immer schon ne dünne Sportleggings drunter.

Bei richtiger Kälte habe ich aber auch schon mal 4 Leggings drunter gehabt. Als erstes ne Baumwollleggings, dann ne Lederleggings als Windstopper, darüber wieder ne Baumwollleggings und dann noch ne Sportleggings damit die dann folgende Jeans gut gleitet (Baumwollleggings und Jeans geht nicht).

Richtig bequem ist es aber am Bund dann nicht mehr. Weil dort die Bünde zu sehr auftragen bzw. drücken.

Wegen der durchscheinenden Nähte solltest du abschliessend aber immer eine Jeans oder so drüberziehen.

Ich mache das aber auch bei Oberteilen so, dass ich bei Eisseskälte im Zwiebeloutfit raus gehe. Das sind dann auch mal 6 oder 7 Teile inkl langem Daunenmantel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht bequem ist. Der Vorteil von einer Leggings ist doch, dass man nicht eingeengt wird und sie jede Bewegung mit macht. Wenn du jedoch das Gefühl suchst dick eingepackt zu sein, dann probier es aus mit wie vielen Leggings übereinander du dich am wohlsten fühlst. Ich finde eine Leggings auf nackter Haut am bequemsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is nicht wirklich bequem. Zumal die dann auch rutschen. Zumindest wenn es welche aus Lycra sind. Würde ich an Deiner Stelle nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es noch nie probiert und werde es auch nie tun.