Was heißt ,,Titel der Adresse‘‘ bei einer Bestellung?

2 Antworten

Zu wenig Info. Kannst du einen Screenshot von allen Eingabefeldern machen, ohne pers. Daten?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

cherry971
Beitragsersteller

Ganz oben steht Titel der Adresse, unten steht dann Adresse, Name, Vorname, Postleitzahl… deswegen verstehs ich einfach nicht was da ganz oben rein soll

notting  11.06.2024, 14:30
@cherry971

Hm, kann es sein, dass das Feld "Titel der Adresse" garnicht auf dem Etikett erscheint, sondern das nur für dich ist, weil du beim nächsten Mal dann schnell Adressen auswählen kannst wie z. B. "daheim", "auf Arbeit", "Lieblingskneipe", "Freundin", "Geliebte" etc.?

Oder es ist sowas wie "Dr./Prof./..." gemeint (akademischer Titel).

notting

Den Unsinn hat wohl jemand, der kein Deutsch kann, mit einem schlechten Übersetzungsprogramm erzeugt. Vielleicht ein Chinese. Interpretier es als "Adresse" und trag die Lieferadresse ein. Wenn die Sendung aus dem Ausland kommen soll, stell der Postleitzahl ein D voran, ohne Bindestrich.