Was heißt ,,Superstraight"?

2 Antworten

Na ich weiß nicht, aber es gibt einfach sehr viele die das dritte Geschlecht auf sich beziehen und dem zugehörig fühlen. Deine "Freundin" ist halt nicht ganz richtig aufgeklärt in dieser Sache.

sie wird mit Lesben und Schwulen auf keinen Fall was anfangen

genausowenig mit Transgendern und anderen Unregelmäßigen.

Also in gewisser Weise diskriminierend gegen alle die nicht so nach der Vorstellung vor 50 Jahren sind.

horribiledictu  13.03.2022, 13:22

soso, es ist also diskriminierend, wenn man seiner sexuellen Orientierung entsprechend lebt... ist es also auch diskriminierend, wenn ein Schwuler nur mit Männern schläft? oder ist das nur bei heterosexuellen Männern/Frauen so?

iqKleinerDrache  13.03.2022, 13:24
@horribiledictu

du vergisst das super .... der würde also nicht nur mit schwulen schlafen, sondern andere "anfeinden" ... gibts aber seltener.

horribiledictu  13.03.2022, 13:25
@iqKleinerDrache

das "super" ist eben Schwachsinn, denn es äußert sich einzig darin, heterosexuell zu sein, was *per Definition* Transsexuelle als Geschlechtspartner ausschließt.