Als 18 Jähriger mit 13 jähriger zusammen?

Kleine Ergänzung danke für die ganzen Antworten, die stellen wirklich wieder bisschen glauben in die Leute hier her. Ich hab grad solche Antworten von welchen gesehen die das gerechtfertigt haben und alles, ich wollte einfach nur schauen ob es hier noch homane Meinungen gibt wie was ich denke, danke dafür Leute🙏🏼

14 Antworten

Also,

Wäre sie über 14 wäre das legal und völlig unproblematisch, jedoch unter 14 ist Sex, etc. Tabu.

Moralisch ist das auch etwas "fragwürdig" als 13 jähriges Mädchen kann man einem 18 jährigen Mann nicht wirklich etwas bieten. Man ist nicht fertig entwickelt, vom Kopf und vom körperlichen her, und man ist noch leichter zu manipulieren als ältere.

Ich werde hier auf keinen Fall irgendwen verurteilen, jedoch sollte man sich die Frage stellen ob es das richtige ist.

LG, Zekuuu

IhrSeidCool943
Beitragsersteller

Ich finde 14 und 18 auch problematisch

Zekuromu  16.08.2024, 02:01
@IhrSeidCool943

Ja ich finde am 15/16 wäre das dann schon wieder okay, ich verstehe halt nicht was man als 18 jähriger Mann an einer 14 jährigen finden könnte (meine Meinung). Gesetzlich wäre es jedoch legal

Also erstmal ist körperliches da nicht legal. Komisch finde ich es bei dem Alter außerdem auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht garnicht. Direkt in Psychiatrie gehen mein bra

Ok, mal abgesehen vom Rest

Finde ich das ok?

Nein

Auf keinen Fall 13 und 16 wäre schon krass weil sie noch so jung ist, aber 18 ist definitiv zu viel

Der 18 jährige ist erwachsen und sie ist noch ein Kind, dass noch nicht mal in der Pubertät ist

Nicht wirklich ok

xXAlpaChinoXx  17.08.2024, 02:19

Du hast recht, aber im Kopf sind die wenigsten 18 Jährigen wirklich erwachsen.Das dauert in der Regel länger als die gesetzliche Volljährigkeit.Das war nur ein Hinweis, ich befürworte solche Beziehungen auch in keinem Fall, nur damit keine Missverständnisse aufkommen.