Was heißt "Im Verteilungslauf berücksichtigt"?

2 Antworten

Ich nehme an, du schreibst über die Bewerbung, die für berufliche Schulen in Baden-Württemberg nötig ist, also "Bewo"?

https://bewo.kultus-bw.de/,Lde/Startseite/BewO

Dann ist der Satz ein Zeichen, dass du bisher alles richtig gemacht hast :-)

Also: Du hast den Antrag online gestellt, diesen ausgedruckt und bei der Schule abgegeben oder ihn hingeschickt.

Vom Sekretariat wurden die Daten nun geprüft und ins System eingetragen.

Du musst jetzt also nichts mehr tun, sondern nur noch bis Ende März warten.

das gleiche habe ich auch bekommen, aber im jetzigem Jahr, wie ging es dann bei dir weiter?

liavah  04.03.2019, 22:24

s. meinen Kommentar weiter oben:

Dann ist der Satz ein Zeichen, dass du bisher alles richtig gemacht hast :-)

Also: Du hast den Antrag online gestellt, diesen ausgedruckt und bei der Schule abgegeben oder ihn hingeschickt.

Vom Sekretariat wurden die Daten nun geprüft und ins System eingetragen.

Du musst jetzt also nichts mehr tun, sondern nur noch bis Ende März warten.