Was heißt ich will nicht über die Beziehung schreiben?

8 Antworten

Ist es möglich das er mir zwischen den Zeilen irgendwas sagen will?

Möglich ist es durchaus. Aber eher unwarscheinlich.

Das man keine lust hat über whatsapp beziehungsprobleme zu diskutieren ist denke ich durchaus sehr nachvollziehbar.

Gleizeitig auch noch im urlaub. Das macht es imgrunde nochmal doppelt so doof.

Dazu kommt noch das er sich gestern um 20 Uhr das letzte Mal bei mir gemeldet hat und um 4 heute nacht war er das letzte mal in WhatsApp. Allerdings hat er sich bei mir nicht gemeldet.

Das sagt nicht viel aus ehrlich gesagt. Wenn er in der nacht um 4 zufällig aufwacht und auf sein whatsapp schauen würde. Steht da 4uhr. Das heisst nicht das er bis 4 uhr überhaupt wach war.

Wer war der de letzte der was geschrieben hat? Du oder er?

Hm, also sehr feinfühlig finde ich sein Verhalten nicht, dass er im Urlaub ist bedeutet nicht, dass die beziehung nicht normal weiter gwht.

Allerdings gibt es menschen, die z.B. Probleme lieber persöhnlich besprechen und nicht über Whatsapp und co.

Und viele wollen im Urlaub auch einfach mal Abschalten. Ich finde zwar nicht, dass es förderlich ist, Probleme und Disskusionen aufzuschieben und dann ebim Nachhause kommen schlechte Luft zu haben (da ist die ganze Erholung ja gleich wieder zunichte), aber für viele ist sow as im urlaub einfach tabu.

Legt doch einfach Regeln fest. Ihr sprecht über eure Erwartungen und Bedürfnisse und schaut dann beide, wie ihr dem jeweils anderen entgegen kommen könnt.

Und dass er dir eine Weile nicht schreibt, ist ganz normal. Wäre ein ziemlich langweiliger Urlaub, wenn man nur am Handy hängt. Im urlaub wird oft viel unterneommen und wenn man beschäftigt ist, ist das Handy oft mal Nebensache. Ihr könnt ja verabreden wann ihr euch wieder meldet. Dann habt ihr beide Zeit über euren Tag zu sprechen.

Man muss nicht in alles immer gleich eine tiefere Bedeutung hineininterpretieren.

Vielleicht hatte gerade nicht den Kopf für so eine Diskussion oder findet es gerell einfach falsch, sie über Whatsapp zu führen und hat dir deshalb mitgeteilt dass er das nicht möchte.

Und egal was ich denke,es ist ihm glaube ich scheisegal.

Hast du irgendeinen konkreten Anlass zu dieser Annahme? Oder entspringt sie einfach nur deinem Beharren darauf, aus jeder Aussage irgendeine tiefere Bedeutung herausinterpretieren zu müssen, egal ob es eine solche überhaupt gibt?

darf ich fragen wie alt ihr seid und wie lange ihr zusammen seid?

weil iwie hört sich des nach kindergarten an. was hast du ihm denn geschrieben? positives oder negatives? bei negativem find ich seine reaktion absolut verständlich. probleme sollte man persönlich besprechen -und nicht warten bis der andere nicht da ist und se dann versuchen via whatsapp zu klären. da kann man auch warten bis er zurück ist.

um 20 uhr hat er dir geschrieben - um 4 uhr war er mal online... und du beschwerst dich dass er nicht schreibt? muss er bei dir protokoll führen und alle 10 min ne nachricht senden? vermutlich pennt er um 4 uhr - ist kurz wach geworden, hat aufm handy die uhrzeit nachgeschaut und ist wieder schlafen gegangen.

sorry - aber des is krankhaft und geht garnicht.

Dein Freund versucht,abzuschalten. Er will sich entspannen, die Probleme daheim lassen. Nun transportierst du diese hinter ihm her, er wehrt sich. Du bedrängst ihn, du erwartest eine Stellungnahme, er zieht sich zurück. Er denkt nach, er wird ruhiger, er wird sich den Themen stellen, wenn er wieder zuhause ist.

Lass ihm seinen Urlaub, warte nicht auf Ansagen. All das, was ihr zu klären habt, besprecht live und offen nach seiner Auszeit.