Er ist wegen allem enttäuscht?

6 Antworten

Besprich mit ihm Regeln, wie ihr miteinander umgehen wollt: Was darf er von Dir erwarten - was erwartest Du von ihm?

Man kann nur enttäuscht werden, wenn man seine Erwartungen zu hoch aufhängt bzw. unrealistische Erwartungen hat. Aber das lässt sich aufklären.

Ich denke das könnte sein das er vielleicht momentan nicht mehr weiter weiß was oben und unten ist. Vielleicht will er dir etwas erzählen dass drinnen in ihm steckt aber er weiß nicht wie er das sagen soll weil er schämt sich vielleicht über sein Vergangenheit und kann nicht mal sich selbst aushalten. Ich kenne das selber von früher und das ist en inneren Kampf die man nicht weiß wie man kämpfen soll. Nicht ist mehr richtig oder falsch

Dass der Typ nicht beziehungsfähig ist.

Denk an deine, also deine Zukunft.

Möchtest du dieses Problem auf Dauer haben? Das wird sehr anstrengend.

So ein Mensch wäre mir viel zu anstrengend.