Was heißt geswatcht?

2 Antworten

Hei, 'swatchen' ist wenn du z.B. jemanden einen Liedschatten zeigen möchtest und einfach einen Strich oder so mit dem Finger auf der Handfläche/Arm von diesem Liedschatten machst.

So kann man die Farbe, Picmentierung und oder den Glitzeranrteil gut erkennen.

Produkte der dekorativen Kosmetik auf eine andere als die eigentlich dafür vorgesehene Körperstelle, zumeist den Handrücken, bei Nagellacken auch das Nagelrad , auftragen, um die Farbwirkung (auf der Haut) beurteilen zu können.