Wie heisst der Nagellack zum Abziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wie der Richtige Begriff ist aber es gibt ein von P2 dieser heisst colour stop und kostet glaub ich 3€ oder so :D

AnitaSunshine
Beitragsersteller

Genau sowas habe ich gesucht :))

Ich nehme an Du meinst Peel-Off Lack. Den kann man aber auch selber herstellen.

Einfacher wäre aber ein Nagellackkorrekturstift oder einen Pinsel in Nagellackentferner zu tauchen und damit die übermalten Stellen zu korrigieren.

Ebenfalls helfen könnte es wenn Du vorher ein Nagelöl aufträgst auf die Haut rund um den Nagel, weil Du dann mit einem Rosenholzstäbchen o.ä. den übermalten Lack größtenteils von der Haut wischen kannst. Da braucht es dann nur noch wenig Nacharbeit mit Nagellackentferner :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

Yolo1368  25.01.2016, 16:34

Wie kann man den peel-off nagellack selber machen??

Das ist Peel-Off Nagellack

 - (Finger, Nagellack, Fingernägel)  - (Finger, Nagellack, Fingernägel)

Hallo,

kenne das als Strip-Lack. Gibt es glaube ich von verschiedenen Anbietern.

LG weidekaetzchen