Gelnägel was soll ich machen?

3 Antworten

Machen lassen? Bist du verrückt? Das sind unfassbar einfache Designs, dafür gibt man doch kein Geld aus. Kauf dir ne Lampe und Zubehör, das kostet weniger als ein Drittel vom Studio.

Gartenzweerg098
Beitragsersteller

Naja so selten wie ich sie Tragen werde lohnt sich das nicht.

Gebe ich lieber 50.- aus und bekomme sie genau so wie auf den Bildern :)

ich finde 1 am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein eyeliner ist fast so dunkel, wie meine Gedanken

Würde als Mann gar keine machen, aber ok