Nagellack abklebung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du suchst nennt sich "Peel-Off" Nagellack.

Von p2 gab/gibt es wohl einen & ansonsten bekommat du sowas auf eBay/Amazon & in Läden für Nagelzeug.

Hab bei Amazon ne Flasche Latexmilch gekauft und in eine leere Nagellackflasche gefüllt. Flüssiges Latex funktioniert wesentlich besser als Kleber und braucht auch nicht 10 endlose Minuten zum Trocknen

Hab zwar keine ahnung wie der heißt und wo man den herbekommt aber bastelkleber solls auch tun. (Den den wir als kind nie zum basteln hatten als wir art attack geschaut haben :D)

Liquid peel latex heißt meins. Habs bei dm noch nicht gesehn.

snapbackqueen
Beitragsersteller

kaufst du das im Internet?