Habt ihr Nagellacke, die älter als 10 Jahre sind?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

(maybeline) jade scheint eine sehr haltbare marke zu sein(zumindest wie sie früher hergestellt wurden) meine mutter hat mir auch einen nagellack der marke vermacht und der ist i-wann aus den frühen 90ern.. hat immernoch ne super konsistenz,farbe alles prima.. meine eigenen billigen/günstigen, trocknen alle relativ schnell aus.. dafür benutze ich sie auch oft.. trotzdem..

ich habe unzählige nagellacke , die schon älter als 20 jahre sind ;)

Isrt also absolut normal , wenn es eine gute marke ist ! Meine sind übrigens von avon !

Hey, ich hab auch einen super alten Maybeline New York oder so :) Der ist auch total alt. Er funktioniert auch noch super. lg KathaxDD

also bei mir gehen nagellacke schon nach wenigen jahren kaputt und lassen sich garnicht mehr gut auftragen, sind klumpig und alles mögliche. das ärgert mich immer sehr.

aber es kann natürlich sein dass dein nagellack noch gut ist, es soll ja schließlich doch wunder geben ;)

Als odi emeisten von mir sind eh von essence oder p2 und halten nur 2-3 Jahre, aber die die ich von Maybeline habe, sind höchtens 5 Jahre alt.