Was heisst genau Pathologisches Spielen F63.0?

2 Antworten

Hier hast du die Beschreibungen von Code-Nummern:

https://www.icd-code.de/icd/code/F63.0.html

vielleicht bringt dich das zum Aufwachen, dass du den Kontakt rigoros känzelst und dich weder persönlich, noch telefonisch,noch per Internet auf eine Annäherung einlässt.

Viel Glück.

Ceramella586
Beitragsersteller

Danke

"Pathologisches Spielen" ist eine Störung. Die Betroffenen "leiden" unter häufigem und wiederholtem episodenhaften Glücksspiel, welches sie ausführen. Es beeinflusst die Lebensführung und führt zum Verfall der sozialen, beruflichen, materiellen und familiären Werte und Verpflichtungen.

Woher ich das weiß:Recherche