Was bedeutet es Ehrgeizig zu sein?

4 Antworten

Das bedeutet, dass man viel erreichen will und auch bereit ist, viel dafür zu tun.

Man ist fleißig und will etwas schaffen bzw. geschafft haben.

Zum Beispiel eine 1 in Deutsch.

Helgopubes  09.06.2021, 19:55
Zum Beispiel eine 1 in Deutsch.

😂😂😂😂😂😂 Von dieser ist der Fragesteller wohl noch das ein oder andere Lichtjahr entfernt.

Das ist eine ziemlich gute Eigenschaft! Das bedeutet das du zielstrebig bist und du vor nichts zurückschreckst! Und du klare Vorstellungen hast von deinen Zielen die du dir vorgenommen hast!

Ja das stimmt es ist positiv. Es heißt soviel das du nicht aufgibst und dich für deine Ziele anstrengst.

Das ist ja sehr positiv. Du bist eben daran interessiert, deine gesetzten Ziele zu erreichen, u d das möglichst schnell. Weiter so.