Was heißt es wenn ein schüchternes Mädchen sich mit mir zum 4. Mal trifft? (Nur zu zweit)?

8 Antworten

Es heisst, dass sie schüchtern und vorsichtig ist, aber Schiß hat, sich mit dir alleine zu treffen. Aber irgend etwas wird sie für dich empfinden, sonst hättest du einen Korb gekriegt. Lass es langsam angehen. Irgendwann kommt sie auch alleine zum Treff- oder- je, nachdem- garnicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sie wird sich erstmal wohl fühlen - ob es für Liebe reicht ist eine andere Sache.

Warum die Frage, vertrau deinem Gefühl - das hat immer recht

Nur weil ein Mädchen sich mit dir 4 mal trifft heißt das doch nicht das sie auf dich steht. Ihr könnt ja auch einfach Freunde sein.

Auf jeden Fall mag sie dich. Auf welche Weise kann nur sie dir sagen.

Entweder sie mag dich oder sie ist sehr leidensfähig.

Du bist glaube ich selbst sehr zurückhaltend, aber es läuft doch.