Was heißt es wenn ein Mädchen(13) weiß nicht genau schreibt?

5 Antworten

Ich denke sie hat kein Interesse. Erst meint sie „weiß nicht genau“ und dann sucht sie noch eine Ausrede um dich nicht zu sehr zu verletzen. Hätte sie Lust was mit dir zu machen, dann hätte sie einen Gegenvorschlag gemacht.

Entweder sie weiß es echt noch nicht

oder sie mag dich

oder sie mag dich nicht

schwer zu sagen :O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie Weiß nicht ob sie Zeit,Bock oder die Erlaubnis hat

  1. Man kann sich ab 12 Impfen lassen
  2. Es ist unterschiedlich manchmal schreien Mädchen mal schauen weil sie was zu tuen haben oder kein Bock haben (so war es bei mir)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lovelyZoe95  16.12.2021, 18:05

Wenn ich bock hätte, würde ich immer schreiben: Warte kurz, kann erst später nachsehen. Lass uns etwas machen, was keiner Impfung bedarf. Ich schau in den Kalender… „mal schauen“ bedeutet leider immer, dass man keinen Bock drauf hat.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Weiß nicht genau = Vielleicht = kein Interesse.

Tut mir wirklich leid. 😞