Mädchen so nach treffen fragen?

2 Antworten

Nee, nicht so gut, weil es zu unsicher klingt.

Am besten du überlegst dir, was genau du machen möchtest und fragst dann:

Ich gehe heute Nachmittag in die Stadt und will dort xxxxxx xxxxxx xxxxxx machen, hast du Lust mitzukommen? Wir könnten vielleicht gemeinsam irgendwo einen Kaffee trinken oder xxxxxxx

würde noch ergänzen, was ihr dann macht, gib ihr absolute Klarheit ;)

Das Problem ist, dass du sie zu viel fragst "Hast du Lust" etc. anstatt eine selbstbewusste Aussage zu machen: "Hey, bin heute um XY Uhr in der Stadt und mache XYZ, du musst auch kommen, hast du schon was vor?"

LG

SunsetOver
Beitragsersteller

Finde dieses du musst auch mit kommen nicht so gut

Kenny0242  11.09.2021, 11:03
@SunsetOver

Verstehe, aber könntest du mir erläutern, warum du das findest?