Was heißt es wenn ein Mädchen sagt dass ich ihr viel bedeute?

5 Antworten

Das kann eine versteckte Liebeserklärung sein. Es kann aber auch einfach nur genau das sein, was die Worte ausdrücken, nämlich dass Du für sie ein wichtiger Mensch bist.

Das kann alles heißen oder auch nichts. Kann eine Liebeserklärung gewesen sein oder eine freundschaftliche Floskel. Ich mein, ich hab auch Klamotten, die mir viel bedeuten. Von daher weiß nur sie, was sie damit genau meint. Ist halt eine sehr allgemeine/ungenaue Aussage.

Entweder sie mag dich auf die besondere Weise ;-) Oder der blanke Horror: die Friendzone

Das heißt sie liebt dich. Also ran da an den Speck

welchen Teil verstehst du denn nicht ?