Was ist ein "süßes Mädchen"?

7 Antworten

Ist Geschmackssache.

Die einen mögen süße Mädchen, im Sinne von richtig girly mit ganz viel rosa, kleider, röcke, langen Haaren etc

Für mich z.b. (bin bi) ist ein Mädchen süß, wenn sie viel lacht, kleiner ist als ich und die prinzipiell eine liebenswürdige Person ist, mit der man viel Spaß haben kann. Das Aussehen spielt da eher weniger eine Rolle, mir ist es egal, ob sie lieber Kleider trägt oder Hoodies, ob ihre Haare lang oder abrasiert sind etc.

Ich glaube das definiert jeder anders, aber ich glaube er meint damit einfach, dass er nicht auf die steht, die mit Crop Tops und Hotpants rumlaufen, sondern eher zurückhaltende, schüchterne kleine Mädchen... ( soll jzt niemanden beleidigen...)

Fürsorglich, natürlich, am lächeln, nicht immer sexy sondern auch mal im süßen pijama,.. ist echt schwer zu beschreiben aber ich würde sagen, dass es einfach süß ist wenn sie Liebe zeigt und nicht unbedingt ihre Reize :)

Ein süßes Mädchen ist eventuell eher schüchtern und introvertiert, aber hat ein süßes Aussehen.

Hi.

Also n "süßes Mädchen" ist für mich eher n Mädchen als ne Frau. Die ist natürlich, bisschen naiv, unerfahren, kichert, offen, spielt gerne, schüchtern, Sopran - das wäre mal meine spontane Sammlung.

N "heißes Mädchen" eher ne heiße Frau ist nicht naiv und nicht unerfahren. Die weiß, was sie will und weiß, was sie hat. Extrovertiert, Alt. Eher mein Typ.