Ich hab ein Mädchen gefragt ob wir am Wochenende was machen können, die Nachricht hat sie noch nicht gelesen, aber online war sie schon ein paar mal?

5 Antworten

Das heißt, dass du bisher keine Antwort bekommen hast und man jetzt allerhöchstens würfeln kann, was dabei heraus kommt.

Warte doch mal ab. Wenigstens ein paar Stunden. Vielleicht macht sie gerade einfach irgendwas, bei dem sie nicht ständig am Handy hängen kann.

Klingt so als hätte sie dich Gegostet, kann an allen liegen, halt dich nicht zu sehr an ihr fest wenn sie dich weiter ignoriert.

Das ist das große Drama einer Generation, die nur noch am Handy hängt und nicht mehr direkt kommuniziert. Wenn das so weiter geht, werden Millionen immer mehr auf die Nase fallen, weil jene, die eine vernünftige Sozialisierung jenseits der elektronischen Daddelkisten durchlebten, Euch den Rang ablaufen.

Kurze Rede, Langer Sinn....

Ruf sie an oder geh vorbei und frag sie.

Marcinho10
Beitragsersteller

Du bist ein großes Drama ohje ü50

Kann sein das sie nkch nicht antwortet weil sie sich un schlüssig ist. Ich würde noch abwarten wenn nichts kommt weißt du das sie keine interesse hat. In beiden Fällen weißt du dann wenigstens wo du bei ihr dran bist

Oder was kann das bedeuten?

Es bedeutet, dass du dich wie ein Stalker verhältst und sie überwachen willst.