Was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand als emely bezeichnet wird,wird das gemeint das sie sich über jede kleinigkeit aufregt und findet das kein mensch Hetero seien darf. Es ist keine beleidigung einfach nur eine art zusammenfassung von mehreren dingen.

Ich glaube du meinst den beliebteren Namen Emily

Ein Mädchen, das nicht an sich selbst glaubt. Sie ist die tollste Person da draußen, aber sie kann es nicht sehen. Alles, was sie zu tun versucht, ist nach Perfektion zu streben, aber was sie nicht erkennt, ist, dass sie perfekt ist, so wie sie ist. Sie ist eine lustige und fürsorgliche Person, die man immer um sich haben möchte. Sie gibt dir das Gefühl, dass du der wichtigste Mensch auf der Welt bist. Und wer mit ihr zusammen ist, ist ein Glückspilz. Sie verliebt sich oft und ist leicht zu erdrücken. Obwohl sie nach außen hin hart zu sein scheint, verletzen die Dinge, die man ihr sagt, sie innerlich. Aber um des Spiels willen lässt sie sich das nicht anmerken. Emily ist ein toller Mensch, mit dem man immer befreundet sein möchte, und wenn sie sich in dich verliebt, behandle sie gut.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=emily

Man meint damit "Emily/BLM✊🏿/ACAB/Free Palestine/LGBTQIA+🏳️‍🌈🏳️‍⚧️"

Ist fast dasselbe wie Karen in Amerika. Emily ist halt dieses typische "depressive" 14 jährige Mädchen, das sich für Menschenrechte einsetzt und bei jeder Kleinigkeit direkt heult. Man könnte sie als linksgrün versifft bezeichnen. Und nein das hat nichts mit dick sein zu tun wie es jemand hier behauptet hat.

so wie ich das mitbekommen habe werden mädchen, die etwas molliger sind emily genannt. das wird daher so gemacht, da jungs sagen das sie viele emily’s kennengelernt haben die molliger sind ;D ist etwas doof aber ich denke das ist es ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung