Was bedeutet es wenn die mpu begutachterin sagt schwieriger Fall?

2 Antworten

Könnte bedeuten, dass du ein negatives Gutachten bekommst, könnte aber auch bedeuten, dass du mit einem Kurs nach §70 noch ein positives Gutachten daraus machen kannst, und schlussendlich könnte es auch bedeuten, dass die Gutachterin, nach reiflicher Überlegung, zu dem Schluss kommt, dass sie dir doch ein positives Gutachten ausstellen kann.

Ganz ehrlich, ohne weitere Infos kann man dir deine Frage einfach nicht beantworten...

Stefanfcb
Beitragsersteller

Hat ja gestern die mpu denn leistungstest hab ich ohne Probleme geschaft und bin seit 15 Monaten trocken mit Alkohol mach immer haarproben und beim Gespräch hab ich halt erzählt wie ich früher mit Alkohol war das ich 10 jahre in Kinderheim war und angefangen habe mit den bier trinken und das sich meine eltern getrennt haben wie ich 4 war und nach dem Kinderheim war ich in ettmannsdorf 5 jahre Ausbildung und da hab ich auch getrunken und größeren Mengen des wars eigentlich und sagt sie schwieriger fall

Lexa1  07.10.2022, 09:40
@Stefanfcb

Bei so einer Story ist es wahrscheinlicher für einen Rückfall. Das wird sie gemeint haben.

Stefanfcb
Beitragsersteller
@Lexa1

Ja ist es auch aber wegen sowas kann sie mir nicht einfach ein negatives Gutachten geben weil sonst bekomme ich denn Führerschein nie mehr

Dann ist es einfach ein schwieriger Fall.