Hat wer schon eine MPU mit 17 wegen dem Fahren ohne Begleitung bei bestimmter Strecke hinter sich?
Falls ja, wäre es sehr hilfreich zu wissen, ob diese MPU leichter ist als eine normale (wegen Rauschmitteln usw.). Die psychologischen Fragen wären auch nicht schlecht. Hierbei handelt es sich nicht um eine Straftat, sondern um frühzeitiges Fahren, da ich nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine so lange Strecke täglich zurücklegen kann. Die MPU ist dafür vorrausgesetzt. Dieser besondere Führerschein ist auch als Streckenführerschein bekannt.
MfG
2 Antworten
https://www.bussgeldkatalog.org/mpu-wegen-fahren-ohne-fahrerlaubnis/
Schau mal da, hilft das vielleicht weiter?
Oh. Achso, das gab es ja auch noch. Das sollte jetzt nicht allzu schwierig sein, du musst nur reif genug sein.
Wenn jemand schon mit 17 zur MPU muss, sollte er niemals Auto fahren.
Alles falsch, was ihr da sagt. Ziemlich unreif in meinen Augen. Ich habe keine Straftat oder Ähnliches begangen. Es geht darum, dass ich nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen kann und deswegen einen Streckenführerschein mache, der eine MPU vorraussetzt
Junge halt doch deine Fr*sse
Der Typ ist nur ohne Begleitung gefahren
Du weißt doch garnicht warum und dann direkt beurteilen. Was für einen Unmensch
Lern erst einmal vernünftig zu diskutieren. Dann erhält man vielleicht auch Hilfe. Ansonsten kannst du dich gerne mit deinen Freunden so unterhalten aber nicht mit mir.
Unmenschlich? 😂 Was auch immer der Grund ist zu einer MPU ist. Man sollte ernsthaft hinterfragen wie es soweit kommen konnte. Es fliegen auf Deutschlands Straßen unglaublich viele Idioten herum. Erlebe es selber tagtäglich. Ich habe null Toleranz für Raser, Leute die im Auto abgelenkt sind und Drogen nehmen. Am Steuer hast du dich an die Regeln zu halten, und zwar ausnahmslos.
Hey, danke für deine Mühe. Es geht bei mir nicht ums Schwarzfahren, sondern um einen legalen Streckenführerschein bei dem die MPU Vorraussetzung ist. Da das ein seltener Fall ist, gibt es im Internet wenig Infos darüber zu finden.