Was heißt es wenn der Freund wenig Interesse zeigt?

memoriath  17.08.2024, 19:16

Hast du ihn schon einmal darauf angesprochen?

Katie05
Beitragsersteller

Nein, noch nicht, weil wir uns fast einen Monat nicht sehen konnten und ich will das lieber in Person klären

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm jetzt mal eine Woche gar nicht schreiben. Vielleicht merkt er das dann. Meldet er sich in dieser Zeit nicht bei dir, solltest du dir Gedanken machen!

Pasco14  17.08.2024, 19:28

Das wäre die beste Strategie

Der Unterschied zwischen Dir und Dein Freund:

- Dein Freund ist entspannt.

- Du bist anstrengend.

Vielleicht ist es für ihn anstrengend Dir immer einen grossen Bahnhof mit roten Teppich und Musik-Kapelle zu machen?

Kann man mal nicht entspannt sein? Auch wenn man in einer Beziehung ist, ist man auch ein Mensch mit Privatleben.

...

Bild zum Beitrag

Oder sieht so eine Beziehung aus?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Katie05
Beitragsersteller

Naja es würde mich einfach freuen, wenn er mich vielleicht mal fragt wie mein Tag war? Wenn man jemanden mag, dann ist man ja auch interessiert was die Person macht, was sie denkt, wie es ihr geht, etc. Ich fände es normal, wenn er mir nicht das Gefühl geben würde, dass ich nervig bin, nur weil ich auch mal reden will und nicht ständig nur rummachen will.