Mann sucht massiv Körperkontakt, sonst kaum Zeichen von Interesse?

5 Antworten

Auf Dauer würde mich das abturnen. Entweder zeigt er echtes Interesse an dir oder er befriedigt einfach egoistisch seine eigenen Bedürfnisse, weil er dich äusserlich attraktiv findet. Letzteres scheint der Fall zu sein. Da ginge ich bald mal auf Distanz. Wenn du trotzdem Interesse an ihm hast, sprich ihn darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jodiggi627
Beitragsersteller

ich denke mir wenn er seine eigenen Bedürfnisse befriedigen wollte würde er offensiver rangehen

Jodiggi627
Beitragsersteller
@Celin76

Also ich habe in der Freundesgruppe noch nie gesehen dass er jemand anders angefasst hat aber die anderen sind auch in beziehungen. Aber er ist auch schon 36 und halt attraktiv also ich denke mir dass er eigentlich viel erfahrung mit frauen hat und mit mir spielt

Celin76  19.06.2024, 22:44
@Jodiggi627

Mit mir spielen lassen würde ich nicht. Aber es scheint mir, dass du n gewisses Interesse an ihm hast. Sollte dies der Fall sein, sprich ihn mal drauf an :)

Celin76  20.06.2024, 06:05
@Jodiggi627

Kann ich verstehen :) … wenn‘s dir nicht unangenehm ist, kannste ihn ja auch machen lassen und n bisschen drauf eingehen :)

Jodiggi627
Beitragsersteller
@Celin76

Ja, ich bin mal gespannt was draus wird. Danke für deine Antwort!

Vielleicht will er nur Freundschaft+ mit dir. Aber ihm geht es wahrscheinlich nur darauf seine Bedürfnisse zu befriedigen. Also was ich sagen würde wurde schon von

@Celin76 gesagt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Jodiggi627
Beitragsersteller

Danke. Was wäre denn dann sein egoistisches Bedürfnis? Sex? Nähe? Müsste er dann nicht offensiver rangehen

Erdbeercooki01  20.06.2024, 12:39
@Jodiggi627

Ich denke den Sex weil viele Männer sehr den Sex mögen. Egoistisch finde ich es, dass er nicht so nach deinen Interessen fragt, sondern dich einfach so oft anfasst ohne zu fragen ob das ok für dich ist

Nicht jeder Mann ist Nähe gewohnt und sucht vielleicht bei dir Wärme um gegen Einsamkeit zu kämpfen, kann auch freundschaftlich sein

Jodiggi627
Beitragsersteller

Er macht es aber nur bei mir und jedes mal wenn wir uns sehen ständig umarmung, fummelt an meiner Kleidung rum und sagt dass die gut aussieht und so

GurmDerWurm  19.06.2024, 22:58
@Jodiggi627

Dann wird er wohl nicht versuchen Einsamkeit zu kompensieren, den Gedanken war es wert

Unbewusstes dominantes Verhalten.

Es gibt auch Leute die einfach gern knuddeln und Körperkontakt haben. Da würde ich nichts Böses oder sexuelles hinein interpretieren

Jodiggi627
Beitragsersteller

Andere knuddelt er aber nicht, nur mich..Aber die anderen Mädels aus der Freundesgruppe sind auch alle in einer bz

Wenn es Dir nicht passt, dann mach ihm doch eine klare Ansage und frag ihn doch direkt, was das soll.
Hier zu spekulieren hilft Dir nicht weiter, auch wenn es wahrscheinlich ist, dass Du ihm gefällst und er Dich unverbindlich vernaschen möchte.

Jodiggi627
Beitragsersteller

Was heißt schon es gefällt mir nicht..Ich bin einfach neugierig und wüsste gerne was er denkt

Huxxx  20.06.2024, 18:11
@Jodiggi627

Dann frag ihn doch einfach. Kommunikation ist alles im Leben oder wartest Du nur darauf, dass er sich mehr traut, als Dich nur zu umarmen?`