Was heißt dieses Zitat von ed sheeran "the worst thing in live comes free to us"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

'the worst things in life come free to us'
wörtliche übersetzung: die schlimmsten sachen im leben kommen frei zu uns.
freiere übersetzung: die schlimmsten sachen im leben sind umsonst.

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

AstridDerPu  09.08.2015, 17:19

PS: Hier schon eine erste Korrektur, es muss life heißen.

Das Schlimmste im Leben ist umsonst (kostet nichts).