Wir waren gestern in einet BAR! Ich habe einen verdammt großen Freundeskreis mit Menschen aus allen sexualitäten und Ländern!
Wir alle waren also gestern in einer Bar was trinken.. wir waren ca. 15 Leute 2 davon gay und 4 Transgirls die andern Hetero eben!
Die Transgirls sehen wunderschön aus und sind mittlerweile so weit das man es nicht mehr erkennt das sie Trans sind!
Dort sahen wir dann eine "Transfrau" bei der man es aber auch total gemerkt hat! Sah halt wie ein Mann aus! Und die 4 Transgirls haben das gesehen (sind beisammen gesessen übrigens und eine davon neben mir)
Aufeinmal meint die eine zu den andern "ist das nicht (sassy tv) ??? Tv = Transvestit und eine der Transgirls begann so richtig laut zu lachen so "HAAAA" und die redeten etwas ich meinte dann "was los? Was redet ihr da schon wieder ihr 4? Und die haben gelacht und meinten "guck dir den bitte an wie peinlich"
Ich fand den aber nett er hat mit mir geredet also diese "Sassy Tv" und er meinte so "ich bon fast jede Woche da, ich bin die Sassy! Freit mich" meinte ja nich auch etc... und die/der hat mich auf ein Shot eingeladen (Berliner Luft) oder wie das heisst echt kp! Erstes mal getrunken und war geil! Schmeckte nach Minzbonbon, Kaugummi, etc.. ihr Deutschen kennt es sicher! Und er war aber voll nett! Und hat fotografiert er hat uns sogar gefragt ob wir ein Foto möchten was er uns dann zugeschickt hat!
Aber die Transfrauen die mot waren meinten so "waa denkt er was er ist? Trans? Hahahah" und die eine meinte "wenn der sich trans nennen darf, dann darf ich mich ab heute biologisches WEIB nennen! Und alle haben gelacht und sie meinte "ja was? Ist doch so? Jeder nennt sich Trans in letzter Zeit! Auch normale Männer in Kleidern! Wir Transfrauen (obwohl man eh nix checkt) sageb auch nicht wir sind "Frauen" weil wir nie wie eine Bio Frau sein werden...
Und die eine dann meinte schau mal es ist super aufgeteilt:
•Mädchen (von Geburt an Frauen) im Aussehen am WEIBLICHSTEN! Also die beste und wahre Form von Frau sein.
•Transfrauen (beginnen recht früh mit Hormontherapie) ist der Frau am ähnlichsten angepasst! Definitiv die weiblichere unter all den anderen Gruppen! Aber nicht so gut wie ne echte Frau somit auf Platz 2!
•Verwirrte die uns und der Gesellschaft das Leben zur Hölle machen! Perrücken tragen und alle denken dann wir sind wie die! Die aber behaupten Trans zu sein! Was falsch ist es sind Transvetstiten = (TV) wir (TS) sageb ja auch nicht das wir bio frauen sind! Also sollten diese Transvestiten auch nich sageb dass sie Transfrauen sind. Dass sind die nicht!