Was heißt diese Fehlermeldung?

2 Antworten

Erstmal auf OK klicken und sehen was dann passiert. Es sieht so aus, als ob dein Rechner nicht genügend Arbeitsspeicher hat ( Ram Speicher ). Welches Betriebssystem hast du? Windows 10 oder 11? Gucke mal im Taskmanager nach welche Anwendungen im Hintergrund zu viel Ramspeicher frisst. Das kannst du machen, in dem du die STRG + ALT und ENTF drückst. Mein Rechner hat 16 GB Arbeitsspeicher. Und hatte diese Fehlermeldung etc nie gehabt.

Bild zum Beitrag

Foto: Von mir privat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Windows, Software)

Einfach mal OK klicken, und sehen, was dann passiert!